Versand und Lieferbedingungen
Versand, Lieferung & Kosten
Versandarten
Eine Zustellung an eine Paketstation ist NICHT möglich. Bitte kontaktieren Sie uns ggfls. unter 02871-287240.
Lieferzeiten
Die Zeit, die wir i.d.R. für die Versandbereitstellung benötigen, wird Ihnen beim jeweiligen Artikel angezeigt. Die Transportzeit entnehmen Sie bitte den untenstehenden Transportzeiten des Paketdienstes.
Mögliche Lieferzeitverlängerung bei Bezahlung per Überweisung
Bei der Bezahlung per Banküberweisung kann zusätzlich noch die Zeit, die Sie benötigen, um die Zahlung bei Ihrer Bank zu veranlassen und eine Bankbearbeitungszeit von ca. 3 Werktagen hinzukommen, die wir nicht beeinflussen können. (Bei allen anderen Bezahlmöglichkeiten haben wir die Bestätigung Ihrer Zahlung in der Regel innerhalb weniger Minuten vorliegen.)
Wir liefern derzeit auf das Festland nach Deutschland, Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Frankreich, Finnland, Griechenland, Großbritannien, Irland, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik und Ungarn.
Aufgrund der hohen Inselzuschläge liefern wir nur auf das Festland.
Empfangsland | Versandkosten | Ca.-Laufzeit |
Deutschland | 0 | 1 |
Belgien | 8,90 | 1 - 2 |
Bulgarien | 39,90 | 3 |
Dänemark | 8,90 | 2 |
Estland | 39,90 | 4 |
Finnland | 24,90 | 3 - 4 |
Frankreich | 12,90 | 2 |
Griechenland | 49,90 | 3 |
Irland | 18 | 3 |
Italien | 19,90 | 2 - 3 |
Lettland | 29,90 | 4 |
Litauen | 29,90 | 3 |
Luxemburg | 8,90 | 1 - 2 |
Niederlande | 8,90 | 1 - 2 |
Österreich | 8,90 | 1 - 2 |
Polen | 19,90 | 3 |
Portugal | 39,90 | 3 |
Rumänien | 29,90 | 2 - 3 |
Schweden | 24,90 | 3 |
Schweiz | 39,90 | 4 - 5 |
Slowenien | 19,90 | 3 |
Slowakei | 25,90 | 2 - 3 |
Spanien | 39,90 | 3 - 4 |
Tschechien | 19,90 | 2 - 3 |
Ungarn | 25,90 | 2 - 3 |
USA Vereinigte Staaten von Amerika | 29,90 | 2 - 3 |
Hinweis
Sollte ihre Sendung unterwegs Schaden genommen haben und beschädigt bei Ihnen eintreffen, dürfen Sie die Annahme der Sendung verweigern und sie so auf sehr einfache Weise an uns retournieren. Wir schicken Ihnen dann sofort auf unsere Kosten Ersatz und kümmern uns um jegliche weitere Auseinandersetzung mit dem Paketdienst.
Dies stellt ein Angebot von IBENA im Sinne unseres Kundenservices dar und ist nicht verpflichtend. Sie dürfen sich also auch gerne anders verhalten.